Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Affinage

Affinage

WELTWEIT FÜHRENDE PRODUKTE
1996 ersann, kreierte und lancierte International Hair Cosmetics Ltd. UK die Premium-Haarpflegemarke AFFINAGE Salon Professional. Die Marke AFFINAGE, ursprünglich als Linie mit permanenten Haarfarben konzipiert, wurde rasch um „Ton-in-Ton“- und Modefarben, Dauerwellen, Profi-Highlightingsysteme, Shampoos, Conditioner und Stylingprodukte erweitert, die im firmeneigenen AFFINAGE Research and Development Laboratory in Italien entwickelt werden. Diese einzigartigen, technologiebasierten Produkte werden von Kunden und der Friseurbranche auf der ganzen Welt begeistert angenommen, sodass AFFINAGE inzwischen zu den am schnellsten wachsenden Haarpflegemarken weltweit gehört. 2011 wurde die Luxus-Haarpflegelinie ASP parallel zur Marke AFFINAGE Salon Professional eingeführt.

Ein besonderes Augenmerk liegt noch auf der Datem Plus Technologie. Die Datem Plus Technologie macht das Färben sanfter, indem es Sauerstoff einkapselt,bevor es ihn wieder abgibt. Datem Plus revolutioniert die Farbtechnologie, da es sowohl Sauerstoff als auch Farbmoleküle einkapselt, bevor es diese tief in den Haarkortex transportiert, indem es sanft die Bindungen zwischen den Keratinfasern löst. Dort angekommen werden die Farbmolekühle freigegeben und setzen die fortschrittliche Färbetechnik in den Gang. Die Farbe wird satter, intensiver und unglaublich lange haltbar.

Zuletzt angesehen